Darf man Mit einer Meerjunfrauenschwanzflosse ins Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde im schwimmbad anrufen ob man es darf und wenn ja zu welcher zeit den es ist ja nicht immer voll, bei mir wäre es zb immer abends ab 19 uhr möglich oder wochenende abend

Das kann man so aus dem Stegreif schlecht beantworten. Ich würde an deiner Stelle einfach alles mitnehmen, und dann siehst du ja ob es dir jemand verwehrt. Probieren kostet nichts. In einigen Schwimmbädern wird es sicher kein Problem geben. In anderen vielleicht doch, das ist eben von Bad zu Bad verschieden. Viel Spass.

Im schwimmbad ist des Becken meist sehr voll und man hat wenig Platz. Man kann nicht richtig frei schwimmern, weil man immer aufpassen muss niemanden zu rammen. Es gibt auch sehr große Becken zB Olympiaschwimmhalle München da ist mehr Platz. Man darf Taucherflossen auch nicht immer tragen, weil man damit jemanden in die Beine schlagen könnte, Bademeister sind oft streng bei sowas. Als Meerjungfrau ins Bad gehen ist auf jeden Fall außergewöhnlich und zieht Blicke auf sich. Aber die Flosse ist aus weichem Material und stört niemanden. Man müsste halt mal das Becken für sich allein haben.

Was möchtest Du wissen?