Darf man mit einer lockeren Zahnspange Bonbons essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei manchen fallen die brackets raus wenn es zu sehr verklebt- bei mir persönlich ist aber nie etwas passier und ich habe alles gegessen - ist halt von fall zu fall verschieden - musst vorsichtig kauen :P

Eben weil sie hart sind könnte evtl. etwas von der Spange abbrechen und beim verschlucken zu verletzungen führen. Ich persönlich habe eine feste Spange und damit geht es eigentlich.mir sind aber auch dadurch schonmal Brackets abgebrochen.ich hoffe das hilft!

Mit der Zahnspange solltest Du generell nichts essen weil sich etwas verstellen kann oder etwas abbrechen kann.

JA! Die drähte die deinen Zahn umgeben können kaput gehen/verbiegen! Außerdem können sich reste darin verfangen/verkleben das ist nicht sehr gut(am besten weiche Bonbons essen)Aber.....Einfach Zahnspange rausnehmen!Schon kannst du sie genießen!

nein da sollte eigentlich nichts kaputt gehen solange du nicht so fest draufbeist das sich was verbiegen könnte

wird umständlich, mach se doch für die 2 Minuten raus ?!

Naja das Problem ist, ich hab gestern 5 rießige Packungen Bonbons von ner Freundin bekommen, aber ich darf die Spange nich zu lange draußen lassen, das ist dann verkürzte Tragezeit.Aber ich wird die Bonbons schon gerne essen...

0

nope rausnehmen - essen- wieder reintun

Was möchtest Du wissen?