Darf man mit einer Lehrerin zusammen sein die nicht auf derselben schule ist?

4 Antworten

Ebengerade war die Sachlage etwas anders...

- Deine Lehrerin

- 29 Jahre

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-liebe-meine-sehr-junge-lehrerin

Hast du dir so schnell was anderes gesucht!?

Sie würde doch nächstes Jahr auf eine andere Schule gehen Deswegen Frage ich ob es dann Möglichkeiten gäb

0
@AnjaLohmann

Und woher weißt du das? Hat sie dir die Pläne erzählt oder ist das euer Plan?

0

hahahaha xD Klug geschlussfolgert Muhtant xD

0

Das darf man, aber es wird wohl trotzdem ein schöner Traum bleiben... 😊

Gesetzlich nicht wirklich ^^

Steht das im Gesetz?

0
@AnjaLohmann

Wirklich weiß ich das nicht aber 14 hört sich Minderjährig an und jemand der 30 ist würde sich damit Strafbar machen.

Nebenbei, Seit ihr beides Frauen ? oder bist du, liebe Anja,diejenige die in einen 30 Jährigen Mann verliebt ?

Falls es so sein sollte vergiss bitte nicht dass du hier nicht wirklich anonym bist ;)

0
@AnjaLohmann

Da Redekunst es dir hier https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-liebe-meine-sehr-junge-lehrerin

besser erklärt hat wie kein anderer mit Gesundem Verstand. würde es wirklich sein lassen. Leichter gesagt als getan, ist immer so.

Gib dir mühe, du schaffst das schon und versuche jeglichen Schaden so gering wie möglich zu halten.

Einen Job als Lehrer zu verlieren, kein Geld für Rechnungen und Lebensmittel mehr zu haben, ist für sie "Ein Genickbruch" ....

Wünsche dir viel Kraft

0

Was möchtest Du wissen?