Darf man mit einer Histamin-Intoleranz Popcorn essen?

1 Antwort

Ja natürlich. Du kannst jedes Lebensmittel essen musst halt nur schauen wie viel Histamin es enthält. Da jedes Lebensmittel Histamin enthält würde ich dir Daosin, das Medikament, empfehlen es drückt das Histamin ist zwar etwas teurer, aber es hat mir auch sehr geholfen.

Welche Marken kann ich bei Histaminintoleranz essen?

Ich habe seit ein paar Wochen den Befund einer Histaminintoleranz.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich essen kann?

Gibt es auch Markenprodukte zum Beispiel für die Kühltruhe, die ich vertrage?

Wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte, denn es würde meinen Einkauf erheblich erleichtern.

...zur Frage

Forum für HIstamin INtolerante?

hi, ich habe wahrscheinlich eine histamin intoleranz, und ich wollte fragen, ob ihr ein gutes forum kennt wo man sich mit anderen über erfahrungen und gerichte, etc. austauschen kann, oder wenn ihr selbst eine histamin intoleranz habt könnt ihr auch gerne privat schrieben, ich will nur jemanden kennen der mir ein bisschen hilfe geben kann, was ich essen kan und so. Bitte keine blöden komis, das ist wirklich wichtig für mich.

...zur Frage

Ist das eine Histamin Intoleranz?

Seit einiger Zeit habe ich Probleme nach Weingenuß. Vor allem kann ich dann sehr schlecht bis fast gar nicht einschlafen und habe innere Unruhe und manchmal Atembeschwerden. Das ganze auch Stunden später nach dem letzten Glas? Kann das eine Histamin Intoleranz sein? Und kann sich sowas im Laufe der Zeit entwickeln? Früher hatte ich kein Problem mit Wein.

...zur Frage

Salatdressing ohne Essig, Zitrone und Brottrunk

Ich darf Essig, Zitrone und Brottrunk wegen einer Histamin-Intoleranz nicht verwenden und suche statt dessen einen Ersatz in meiner Salatsoße. Orange geht auch nicht. Würde mich freuen, wenn ihr mir Rezepte oder einfach die Zutat nennen könnt, die den Essig etc. in meinem Salatdressing ersetzen würde. Eine Mayonaise will ich allerdings nicht, die schmeckt mir nicht so gut. Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Laktose, Fructose & Histamin. Was bleibt mir noch zu essen?

Was leibt mir noch zu essen wenn ich eine Laktose, Fructose & Histaminintoleranz habe? Muss ich auf alles vezichten? Denn lactostop z.B hat bei mir keine Wirkung und ich habe ohnehin schon probleme mit der Gewichtszunahme. Das letzte mal als ich mich genau nach plan ernährt habe bin ich von ca. 45kg auf gut 38kg gerutscht. was da los ist konnte mir bisher aber auch kein arzt sagen. Zudem bin ich 20 und bin ca. 1.66m groß. Wiege derzeit durch permanentes essen 46kg, doch sobald ich mal einen Tag nicht soo viel esse habe ich ein tag später gleich wieder einen kilogramm weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?