Darf man mit einer Gelben Feinstaubplakette nach Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Feinstaubscheiß hat sich Deutschland ausgedacht, also freie Fahrt nach Kroatien. Aber deutsche Städte bei der Reise meiden wo es Umweltzonen gibt

Selbstverständlich, möglicherweise dürft Ihr nicht in alle Innensadtbereiche.

helmutgerke 22.08.2012, 11:10

meinst du in Kroatien ist bekannt, was diese Plaketten bedeuten?

Die meinen bestimmt, dass so Werbeaufkleber wie die vom Legoland.

0

Kennt man, außer in Deutschland, überhaupt eine solchen Schwachsinn in anderen motorisierten Ländern dieser Erde?

die gelben plaketten haben nur für deutschland eine bedeutung. ob jetzt kroatien auch eine ähnliche verordnung hat weiss ich nicht, ich denke aber eher nicht.

du kannst also fahren.

die Plaketten sind nur in Deutschland gültig, im Ausland haben die absolut keine Bedeutung.

Die unsinnigen Dinger gelten nur für Deutschland.

Sowas gibt's doch nur in Deutschland, ggf. noch in Ländern mit Sharia.

Was möchtest Du wissen?