Darf man mit einer 4 Joule GBB Sniper noch auf allen Airsoft-Feldern spielen (in Österreich)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Auf allen Feldern und Events die ich in Österreich kenne (bin Österreicher) gilt für Scharfschützengewehre (Einzelrepetierer!) 550 fp/s (á 0,2g) als Limit.
Das entspricht 2,8 Joule.

Was willst du mit 4 Joule, jetzt mal ehrlich? Das ist schon ordentlich heftig ^^

Ausserdem, Joule ist nicht gleich Reichweite, es kommt viel mehr auf die Qualität der Innenteile an und auf perfektes Präzisionstuning.

Also bleib im Rahmen und investiere und gutes Präzisionstuning, das 550 fps Limit halte ich für abolut angemessen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
12.07.2016, 12:15

* in

0

Wahrscheinlich nicht. Meist liegt das Limit so bei 1,5J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noel09
12.07.2016, 11:58

ja halt nicht unbedingt CQB sondern offene felder meine ich

0

Was möchtest Du wissen?