darf man mit einen abgelaufenen Reisepass in die Disco rein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ne weil auf dem Reisepass keine Adresse steht und wenn er abgelaufen ist sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen eigentlich nicht. Aber die meisten Bodyguards beachten es nicht mal richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reisepass braucht man eig nicht..aber wenns verlangt es kannste da mit einem abgelaufenem nicht rein,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage kommste doch mit allem so easy in die Disco. Ich bezweifle stark dass sie dich überhaupt fragen werden. DIe meisten sind doch kommerzschweine, die nur auf Kohle aus sind. Aber grundsätzlich kommst du damit rein, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass die gucken, bis wann der gültig war, sondern ob du das auf dem Foto bist und wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche gerade noch die Verbindung vom Reisepass zu einer Disco...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?