Darf man mit einem Zauberstab (Stabmixer) auch Eis crunchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du das Eis nicht vorher in die Microwelle erwärmen? Dann schmilzt es und ist nicht mehr so hart.

Wenn du das Eis zunächst grob zerkleinern kannst könnte es gehen , Der beste Stabmixer ist meiner Meinubg nach der Zauberstab . Aber wenn du mal etwas ganz gutes möchtest , schaff dir den Thermomix an , ist zwar sehr teuer aber du hast etwas fürs Leben . Und damit bekommst du alles klein . Suuuuuupppper !!!

Eis kannst du definitiv nicht mit jedem Mixstab crunchen. Ich denke mit Geräten unter 400 Watt wird es schwierig. Ich hatte mal einen von Discounter, der ist dabei extrem heiß gelaufen und hat dann auch schlapp gemacht. Als Tipp: http://www.stabmixer-test.org/ da wird auch expilizt auf das Thema eingegangen.

Was möchtest Du wissen?