Darf man mit einem türkischen pass nach USA

5 Antworten

na klar, das Anmelden per Internet nicht vergessen.

47

Er/sie muss sich nicht online anmelden. Türkische Staatsbürger benötigen ein Visum, um in die USA einreisen zu können. Die ESTA-Aanmeldung ist nur für diejenigen, die visumsfrei in die USA reisen. Auf den/die Fragesteller/in trifft das aber nicht zu.

0

Leute, ich werde noch wahnsinnig. Könnt ihr mir bitte bitte ganz schnell helfen...Also ich war auf dieser Seite und wollte diese Esta K A C K E beantragen! Und die Sache ist jetzt aber, ich kann keine türkische Staatsangehörigkeit auswählen. Ich glaub die wollen mich total verarschen. Bitte sagt mir doch was ich zu tun habe. Ich würde gerne schon bald zu meiner Freundin rüberfliegen und darum brauche ich so schnell wie möglich eine gute Antwort. Danke!!! LG Mert

Du brauchst ein Visum.

Anders als Deutschland ist die Türkei nicht unter dem "VWP" für die visumsfreie Einreise abgedeckt.

Denk also daran, rechtzeitig (!) das Visum (Kategorie B) zu beantragen. Mindestens sechs Wochen Bearbeitungszeit solltest Du dafür einplanen. Zuständig ist - je nach Wohnort - die Botschaft in Berlin oder eines der Konsulate in Frankfurt oder München, sofern Du in Deutschland lebst. Auf der Internetseite der US-Botschaft findest Du die notwendigen Informationen: http://www.usembassy.de

Visum für Spanien mit einem unbefristeten aufenthaltstitel?

Ein Kumpel möchte für 2 Wochen nach Spanien in den Urlaub mit ein paar Freunden und er hat einen türkischen Pass mit einem unbefristeten aufenthaltstitel. Er ist der Meinung, dass er ein Visum für die 2 Wochen braucht, aber ich bin eher anderer Überzeugung, da Spanien ja zum schengener Raum zählt. Also braucht man nun ein Visum für Spanien mit einem türkischen Pass oder reicht der aufenthaltstitel?

...zur Frage

Was sind die für ein Visum für USA notwendigen Unterlagen für deutscher & türkischer Pass?

Hallo Zusammen,

Ich habe 2008 mit meiner Familie in der USA 3 Wochen Urlaub gemacht. (Damals war ich volljährig und hatte ein türkischen Pass) Wir haben damals in Frankfurt das amerika. Konsulat besuchen müssen und Visum beantragen müssen. Ich bin aber seit 2011 ein deutscher Staatsbürger. 1. Frage brauche ich jetzt auch ein Visum, wenn ich für 3 Wochen in der USA urlaub machen möchte ? Auf meinem türkischen Pass war ein USA Visum für 10 Jahre genehmigt. Ich musste aber meinen Pass abgeben, als ich meinen deutschen Pass bekommen habe. 2. Ich bin seit August 2015 verheiratet, meine Frau hat ein türkischer Pass. Muss ich für sie ein Visum beantragen oder gibt es mittlerweile eine Andere Möglichkeit ? 3. Wie viel kostet mich dieser Spaß, wenn ich auch noch ein Visum für sie beantragen möchte ?

Man kann ja glaube ich sowas wie ESTA online beantragen. Das garantiert aber nicht 100% die Einreise in die USA. (So habe ich auf der Homepage von ESTA gelesen)

Mein Aufenthaltsgrund ist halt Urlaub machen. An 2 verschiedenen Orten.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Vorbestraft in die USA einreisen "mit einem türkischen pass"?

...zur Frage

Flug in die USA - Benötige ich ein Visum - Ukrainischer Pass?

Guten Tag, ich wollte im November einen Freund in den USA besuchen, lebe im Grunde lebenslänglich in Deutschland, habe jedoch einen ukrainischen Pass. Im Pass habe ich einen Eintrag bzgl. meiner Aufenthaltserlaubnis in Deutschland, welche die unbefristete Niederlassungserlaubnis enthält. Außerhalb Europas war ich noch nicht großartig unterwegs und frage mich, ob ich denn ein Visum für einen Urlaub in den USA benötige.

Vielen Dank!

...zur Frage

USA Schüleraustausch für 1 Monat mit einem türkischen Pass und unbefristeter Aufenhaltserlaubnis in Deutschland. Fragen zum Visum:)?

Hey Leute, Ich habe eine Frage und zwar geht es wie ihr es wahrscheinlich schon bemerkt habt um einen USA Schüleraustausch. Ich möchte daran teilnehmen und es wird im April stattfinden und wird 1 Monat dauern. Jedoch habe ich ein Problem und zwar habe ich einen türkischen Reisepass und nur eine unbefristete Aufenhaltserlaubnis in Deutschland. Mir ist bewusst, dass ich ein Visum benötige, jedoch habe ich vieles im Internet gelesen und bin mir nicht sicher was jetzt stimmt.

Also hier sind meine Fragen:

  1. Wann muss ich spätestens ein Visum beantragen ?
  2. Wie lange dauert es bis ich mein Visum bekomme ?
  3. Muss ich es auch noch zusätzlich online beantrage ?
  4. Werde ich am Flughafen trotzdem streng kontrolliert oder zurück geschickt weil ich einen türkischen Pass habe ?
  5. Hat jm schon einmal mit einem türkischen Pass und einem Visum die USA besucht, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gesammelt ?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Visum für Bulgarien [türkischer Pass]?

Hallo Leute,

ein Kolleg möchte mit mir dieses Jahr in Bulgarien (Goldstrand) urlaub machen. Jedoch besitzt er den türkischen Pass. Daher meine Frage: Braucht er einen Visum bzw. genügt eine Aufenthaltsgenehmigung ? Danke euch =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?