Darf man mit dem Tages-Ticket Metronom fahren?

1 Antwort

Mit einem Niedersachsenticket, Quer durchs Land Ticket oder Schönes Wochenende Ticket? Ja.

Darf ich mit dem Niedersachsen Ticket auch im IC fahren?

Meine Freunde und ich wollen uns ein Niedersachsen Ticket kaufen und wollen nach Hamburg, aber man darf nicht mit dem Ice fahren, darf man mit einem IC nach Hamburg ?

...zur Frage

Darf man mit dem HVV-Ticket im Metronom fahren?

Oder mit dem IC???

...zur Frage

Welches Einzelticket muss ich mir jetzt holen?

Hallo ich wollte heute bissl chillen in der stadt um dort hinzukommen muss ich die bahn benutzten aber ich bin etwas verwirrt

Ich bin August 2002 geboren und bin dementsprechend 15 Jahre alt muss ich mit dem Erwachsenen Ticket oder darf ich mit dem Kinder Ticket fahren?

(Ich komme aus Gelsenkirchen und hier ist die BOGESTRA)

danke im vorraus!!<•••>

...zur Frage

wie weit darf man mit einem Tagesticket der Deutschen Bahn fahren?

Ich und ein freund möchten nach Bamberg fahren und da ein normales ticket viel teurer wäre als ein Tagesticket wollte ich fragen wie weit man damit fahren darf

...zur Frage

Darf man mit IC / ICE Ticket auch Metronom fahren?

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man mit einem Ticket für ICE oder IC auch mit dem Metronom oder Nordwestbahn fahren darf.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß Michael

...zur Frage

Kann ich im Semesterbeitrag das VRR Ticket auslassen?

Hallo,

also mein kommender Semesterbeitrag ist wie folgt:

• 122,50 € Sozialbeitrag (AkaFö 107,50 €, AStA 15 €)
  • 143,82 € VRR-Ticket
  •  52,80 € NRW-Ticket

Da ist ein VRR Ticket, mit dem ich im VRR fahren kann und ein NRW Ticket, mit dem ich in ganz NRW fragen kann.

Warum ist das VRR Ticket teurer als das NRW Ticket, obwohl ich mit dem NRW Ticket in ganz NRW fahren kann?

Und muss ich das VRR Ticket im Semesterbeitrag bezahlen? Oder kann ich nur den Sozialbeitrag und das NRW Ticket bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?