Darf man mit einem schon operierten Kreuzbandriss in den Heidepark ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich darfst du in den Heide-Park. Es wird dich ganz sicher niemand davon abhalten ;-)

Ein Kreuzbrandriss ist aber kein Spaß. Du solltest dich nach Möglichkeit noch ein bisschen schonen. Übertreibe es nicht und laufe nicht zu viel. Bei den Fahrgeschäften würde ich auch besonders aufpassen. Dein Bein sollte nicht zu sehr herumschlagen. Meide daher besonders Limit, Flug der Dämonen und Krake.

Wenn du das beachtest, wird es sicher trotzdem ein schöner Tag im Heide-Park. Viel Spaß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber dich besser zurück halten und nicht so viel rennen

dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminluiz
29.03.2016, 23:47

Danke für die Antwort. Ich werde auch ungemein vorsichtig sein. Ich werde auch nur Geräte fahren, welche einen Untergrund haben und dabei werde ich ne Schiene tragen☝

0

Eine rasche Antwort wäre hilfreich, da wir übermorgen schon den Ausflug starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?