Darf man mit einem Piaggio NRG Power zu 2. fahren?

Roller Seitenansicht, - (Roller, Piaggio, zu 2. fahren)

3 Antworten

Als Mofa-Version grundsätzlich nicht. Mofa ist immer Einsitzer.

Als 45 kmh Version ja, wenn dies auch in den Papieren so eingetragen ist.

Was les ich da gerade? DT und DD fahren nur 43 km/h und verbrauchen 4,2 l/100 km? Stimmt das? Mein 300er verbraucht gerade mal 3,7 l...

4,2l, wenn man das hochrechnet und vergleicht mit Leistung und Gewicht, verbraucht ja nen Panzer weniger...

Aber der PureJet würde Lust machen :D

Quelle: http://bikes.motorradonline.de/katalog/2006/roller/piaggio/piaggio-nrg-power-dt_s_dd_s_purejet/technischedaten

Hier auf den Bildern sind zumindest zwei Sitze sowie Fußrasten zu sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Piaggio_NRG

Ich würde, um auf Nummer Sicher zu gehen beim Händler fragen, ob alle Baujahre und Modelle des NGR für zwei Personen geeignet sind, bevor Du einen Fehlkauf machst.

 

 

Ja, auf jeden Fall richtig informieren vor dem Kauf ist angebracht. DH

Aber bei Mofa geht halt nur der Fahrer.

0

Also ich habe den Autoführerschein mit 17 d.h. ich darf zu zweit auf dem Roller fahren oder habe ich das falsch verstanden?

Was möchtest Du wissen?