Darf man mit einem neu gestochenem Piercing am Ohr ins wasser? (Conch, forward helix)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten 4-6 Wochen nicht nein.

und was heißt "Nur" Meer - Meer ist sogar schlimmer als Pool weil weitaus mehr Bakterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilizzle
06.08.2016, 20:25

Aber ist doch Salz wasser, das ist doch antibakteriell und hilft gegen vieles. Deshalb "nur" Meer

0
Kommentar von hilizzle
06.08.2016, 20:30

Ok. Und ist es schlimm damit sagen wir mal übertrieben "stundenlang" in der Sonne zu liegen?

0
Kommentar von Schocileo
09.08.2016, 14:52

Quatsch, Poolwasser schadet der Haut (und somit frischen Piercings) 34567890 mal mehr als Meerwasser ;)

0

Man sollte 8 Wochen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonne ist kein Problem, nur solltest du nicht mit dem Kopf unter Wasser. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?