Darf man mit einem Motocross auf Straßen fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Krad der StVZO entspricht, dann ja.

beste Antwort, denn auf viele Motocrossmaschinen trifft das nämlich nicht zu. Die müssen dann mit dem Hänger zur Strecke gebracht werden. (kleines Wortspiel)

0

motocross ist doch laut gesetzt ein ganz normales motorad also wenn du einen motorad führerschein hast müsste das kein problem sien