Darf man mit einem Lehrer zusammen sein...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es gab sogar Urteile, die eine Beziehung an der gleichen schule zuliessen, weil es nicht IHR Lehrer war. Also keine Abhängigkeit vorhanden war. Sinnvoll ist das aber selten.

In der Oberstufe mit Vertretungslehrern vlt.

Danke für den Stern 

0

Wenn du VORHER die Schule verlässt, dann ist es kein Problem.

Und zwar bevor da auch nur irgendwas läuft, persönliche Treffen oder irgendwas sind.

Die Frage ist aber, ob ER es überhaupt will.

Im Zweifel wird er nix von Dir wollen - schau mal nach anderen hübschen Jungs in Deinem Alter. Lehrer sind in der Regel genervt von Liebeserklärungen.

Klar, nichts spricht dagegen.

Es kommt darauf an wie alt du bist.

ich bin 17 und er 28

Das steht in einer anderen Frage von Ihr.

0

Was möchtest Du wissen?