Darf man mit einem Lehrer Spielen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also normalerweise nicht.

Ich war auf einem internat, habe meine eltern folglich nur in ferien oder auch mal am WE gesehen. Dadurch war natürlich der bezug zu einigen lehrern die unsere lieblingslehrer waren viel höher. Wir haben zwar keine videospiele mit ihnen gespielt, dafür aber auch in unserer freizeit sportliche spiele bei denen die mitmachten, auch zusammen gekocht und gegessen obwohl das gar nicht mehr zum schulischen im eigentlichen sinne gehörte und sie eigentlich feierabend hatten. 

Die eltern fanden so viel kontakt schon merkwürdig. Keiner von denen war aber pädophil die waren einfach nur klasse und eine art von ersatzeltern. Haben nie mich oder einen anderen schüler sexuell belästigt. Kommt eben auf die person an. Mit einem habe ich und ein paar andere schüler sogar immer noch kontakt obwohl wir nun fast 30 sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht ? Klar sind Lehrer Vorbilder und so aber ich meine das sind ja eigentlich ganz normale Menschen die mit anderen Menschen was unternehmen ! Wenn ihr ungefähr im selben alter seid und es keine Auswirkungen auf eure schulischen Leistungen hat dann steht euch glaube ich nichts im Wege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange es den privaten Lebensraum von dir nicht schädigt under dadurch ändert, kannst du dies tuhen. Und wer soll das schon herrausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das in seiner Freizeit macht, ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest Du dadurch in Schwierigkeiten kommen? Lehrer sind doch (weitestgehend) normale Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sollte kein Problem darstellen :) unser GK Lehrer hat uns damit motiviert sein Steam Name zu verraten wenn unsere nächste KA einen schnitt über 1,8 hat ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es außerhalb seiner Dienstzeit ist, ist das problemlos möglich!

Und ihr müsst beide angezogen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Warum nicht! Schließlich spielt er doch auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man machen sollte man aber evtl. nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puddingundkekse
01.06.2016, 16:33

kannst ihn ja nach na affäre fragen aber ich glaub das wäre genauso ungünstig. naja is n übertriebenes beispiel aber gut

0

Was möchtest Du wissen?