Darf man mit einem längeren Bart in die Schule kommen?

10 Antworten

Klar darfst du das es ist dein Körper und schau mal es steht in Gesetzbüchern, dass jeder Mensch frei ist. Du darfst mit einem 5m langen Bart rum laufen und keiner hat dir was zu sagen.

Das hat ein Kumpel in der Schule auch gemacht xD ich kann dir nur sagen mach das! Du kannst in die Schule kommen wie du es möchtest und das solltest du Ihr zeigen ;)

Du kannst Deinen Bart auch flechten. Das ist Dein Bart....:)

Darf mein Arbeitgeber mir vorschreiben mich zu rasieren?

Ich arbeite in der Industrie und habe nicht wirklich direkten Kundenkontakt.

...zur Frage

Bart rasieren mit Rasierer oder Klinge?

Hallo und zwar habe ich einen 0,5cm Rasierer, da ich aber will, das halt die Haare die noch Blond sind schwarz werden, weiß ich nicht ob die Klinge vlt. Besser ist, da sie mehr weg macht und so das Haar besser nachwächst, oder ist das eigentlich ziemlich gleich ?

Lg

...zur Frage

Darf man schon mit 13 einen flaum bart rasieren?

Man meint ja dass danach entweder zuviel wächst oder garnicht aber es sieht richtig kake aus ?

...zur Frage

Hallo jemand Erfahrung mit epilieren (Damenbart)?

Hallo ich bin 15 und wachse meinen Bart eigentlich. Aber seit einem halben Jahr lass ich ihn epilieren. Sie rasiert zuerst mit dem Rasierer, tut Gel darauf und fängt an. Ich habe jetzt schon 4-5 Sitzungen hinter mir und es hat sich nichts gebessert, im Gegenteil es wird immer Sichtbarer. Rasieren darf ich Zwischendurch auch nicht. Ich schäme mich in der Schule. Sie sagt dauernd das es besser geworden ist, ich finde nicht. Sie sagte auch das nächste Sitzung vielleicht die letzte oder vorletzte ist. Aber wie den, wenn man noch alles sieht?

...zur Frage

Fahrschule Rat?

Uff ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Ich hatte es schon ab ca der 5.Fahrstunde nicht leicht mit meiner Lehrerin sie ist halt sehr aufgeregt wenn man etwas falsch macht und hat mich so verunsichert das ich richtig Angst vor der Stadt entwickelt hab die Fehler in der Fahrstunden sich gehäuft haben usw.

Nach halben Nervenzusammenbrüchen zuhause und weinen am Steuer haben meine Eltern die erste Notbremse gezogen. Mein Vater ist mit gefahren und hat alles von hinten beobachtet. Nach der Stunde gab es ein Gespräch mit ihr und wie unser Klima zum lernen sich verbessern könnte mittels Pausen wenn die Fehler sich häufen usw. Papa meinte auch im Vertrauen zu mir meiner Fahrlehrerin fehlt die Empathie. (Typisch für sie sind "Was machst du denn??!" "Ist der Blinker kaputt? " "Nun Fahr doch" usw.)

Zumindest würde es etwas besser, die Fahrten entspannter usw. trotzdem hat sich mich immer wieder durch die Stadt kurven lassen und dann hieß es immer ja war sehr gut usw.

Heute bin ich wieder gefahren unter der Vereinbarung sie lässt mich machen, soweit so gut, Idioten gab's unterwegs. Dann zieht sie mir zum ersten Mal mit der Keule eins über (wie Papa es formuliert hatte :D) weil ich schrittweise runter schalte oder sie stellt mir an einer tangential Kreuzung irgendwelche Fragen und meckert weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann.

Ich habe von Anfang an gemerkt das sie etwas gereizt war bzw aufgeregt wenn man das so sagen darf, und das macht mich fertig.

Nicht nur das ewige Fahren und nicht voran kommen sondern auch was sie dann sagt.

Ich dachte immer man soll Spaß am Fahren haben aber ich hab schon über 1'500 Euro ausgegeben und es geht nicht weiter. Ich will nicht aufhören aber mich auch nicht Psychisch komplett kaputt machen, das Geld wird knapp und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Was soll ich tun..? (PS habe schon oft mit ihr gesprochen aber wie gesagt Empathie ist was anderes)

...zur Frage

Mit 14 Bart rasieren?

Hi,

ich bin 14 und möchte mir gerne meinen Bart rasieren. Mein Vater nervt extrem und meint, ich soll den nicht rasieren weil er dann schnell nachwächst. Meine Mutter sagt das gleiche und so weiter .. und so weiter.

Darf/sollte ich mir den bart rasieren? Und womit macht man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?