Darf man mit einem Hund in eine Shisha Bar??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ob in deiner shisha bar hunde erlaubt sind oder nicht -das ist abhaengig vom besitzer.

gesetzlich ist nix geregelt in dieser beziehung .

aber warum sollte dein hund da mitgehen?

gesetzlich ist es so, dass dein hundehalter jeder zeit die konarolle ueber seinen hund haben sollte - das ist bei alkoholkonsum aber auch bei gebrauch von weichen drogen oder evtl auch nach dem rauchen in eine shisha bar n fuer manche nicht immer moeglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf ein Hund rechtlich gesehen da rein....  Ob das gesundheitlich gut fuer den Hund ist wen der auf Dauer den Rauch einatmen sei mal dahingestellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es besser als alleine daheim .. Hatte meine auch schon dabei und keiner hat was gesagt ... Sie hat einfach nur gepennt und war froh dabei zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@raghadrkn,

DIES BETRIFFT AUCH FOLGENDE RATGEBER:

@brandon, @votan0000 und @inicio, da ich für uns alle, von raghadrkn unangemessene Kritik abgesahnt hatte, da es kein BLUT war!!!!

Ah, weiß Du raghadrkn, nach dem Du mit mir am 02.01.16. so herum gesprungen bist und mir, als "Ausländerin", meine Sprachkenntnisse, so unmenschlich unter die Nase gerieben hattest, frage ich mich, was Du überhaupt in einer Shisha-Bar zu suchen hast? Mit Deinen Ansichten, darfst Du da gar nicht rein! Nur ein PIPS..., mit lauten Männern da, ist es nicht zu spaßen! Dann wirst Du aber wirklich, Zitat: "ich-brauche-ganz-dringend-euren-ratschlag" brauchen!

Da, hab Dein Kommentar zu meinem stundenlangen Bemühen, Dir zu helfen, für Dich aufgehoben:

"Kommentar von raghadrkn , 02.01.2016

Ich hoffe du bist der deutschen Sprache mächtig , denn eine Riesen große Aufklärung musste ich den anderen nicht geben , damit sie mich verstehen ! 

Wenn ich " Stücke " schreibe , dann kann es doch nicht was weiches bzw flüssiges sein oder ? 😂 

Es war kein Blut , weshalb die Ratschläge mir sowie so nichts gebracht haben . 

Und deine Vorurteile solltest du einwenig vermindern , selbstverständlich haben wir den nächsten Tierarzt aufgesucht mit dem erbrochenen in der Tüte . Es war kein Blut . :)",  

W  O  W  !!! Da das Original:

https://gutefrage.net/frage/ich-brauche-ganz-dringend-euren-ratschlag ,

wenn es geht, vermeide bitte solche Plätze, da Du dich mit Deiner Impulsivität und Kontrollmangel, in Schwierigkeiten  bringen könntest. Siehst Du, auch ohne Zusatzdaten, kann ich einen guten Rat geben, besonders an solche Individuen!

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina. Und eine Bitte an die, die nicht so handeln würden, wie ich es tue: bei Kritik, die nicht zu vermeiden ist, bitte sachlich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raghadrkn
08.02.2016, 21:10

HahahahahahahahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahahhHahahahahahhHahahahahahhahahahahahahahahahhaahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahajahahahahahahahajahjaajjaajjahahajajahj😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Love you toooooooo 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

0
Kommentar von Bitterkraut
09.02.2016, 17:42

????

Führst du hier irgendwelche privaten Feldzüge?

Bei Kritik bitte sachlich bleiben - das scheint dir besonders schwer zu fallen.

3

Diese Frage kann ich dir zwar nicht beandworten aber um eines will ich dich bitten! Bitte gehe nicht mit deinem Hund in die Shisha Bar! deinen Hund wird es nicht gut tun weil ein Hund mehr Geruchsrezeptoren hat und besser riechen kann als ein Mensch. Und das wird für dein Hund sehr unangenehm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es erlaubt ist - keine Ahnung.

Wenn es aber verboten ist - dann aus Gutem Grund!...

Lass den armen Hund da raus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das dem armen Tier nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?