Darf man mit einem Gerstenkorn im Auge im mehr schwimmen gehen?

1 Antwort

Also an sich wüßte ich nicht, was dagegen spricht, im Meer zu baden. Es könnte sogar ganz gut sein, wenn man das Auge so im Saltzwasser spült. Nur natürlich muß man sich dazu in der Lage sehen, nicht daß man die Orientierung verliert, das Augeo nicht aufkriegt und nicht mehr weiß, in welche Richtung man schwimmen muß, um zurück zum Strand zu kommen.

In Mittelmeer sich baden?

Ich bin momentan in Kroatien und Frage mich ob man im Mittelmeer (bis zur Begrenzung und höchstens 10 Meter weiter) sicher baden kann. Danke für alle antworten

...zur Frage

Kann mit schwacher Periode auch ohne Tampon baden?

hi, also ich bekomme im Urlaub immer meine Periode und habe auch noch nie ein Tampon benutzt. Meine Frage wäre, ob man am Ende, wenn sie nicht mehr so stark bis fast gar nicht mehr vorhanden ist, wieder ins Meer und baden kann. Danke im voraus

...zur Frage

Mit gerstenkorn auge in die schule?

ich hab ein gerstenkorn im auge und es ist leicht angeschwollen . Wenn ich meine auge schließe tut es weh. Mein augenlied ist rot. Manchmal sehe ich alles verschwommen, weil es auch tränt. würdet ihr in die schule gehen ?

...zur Frage

Gerstenkorn im Auge - Hausmittel? Und wann verschwindet es?

Hallo Leute seit heute Morgen hab ich einen Gerstenkorn im Auge. Mein Auge ist angeschwollen und es brennt höllisch. Gibt es dagegen Hausmittel und wann verschwindet das Ding?

...zur Frage

Gerstenkorn am Auge DRINGEND!

Hey was kann ich bei Gerstenkörnern am Auge machen und woher kommen die damit ich sie vermeiden kann. Bitte helft mir ..... LG Mimisissy

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Gerstenkorn Weggeht?

Seit gestern habe ich Schmerzen im linken Auge ich vermute das ist ein Gerstenkorn ist wie lange dauert es bis es wieder weg ist beziehungsweise was kann ich dagegen tun sollte ich zum Arzt gehen habe schon gelesen das Kamillentee helfen soll haben aber nur Pfefferminztee da geht der auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?