Darf man mit einem gedrosselten Roller ohne Tache hinten drauf fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasche ist Pflicht, wen Du sie nicht drauf hast, bekommst Du eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubniss.

Gruß brown

Danke für den Stern

0

....vor " Kurzem "  die Mofa-Prüfung bestanden --und SCHON vergessen was man darf ????

Das sieht nicht gut aus ,hoffentlich vergißt Du nicht noch andre Ding im Straßenverkehr so schnell ...

Muss zwar drauf sein , aber das juckt normal keinen von der Rennleitung ! Bei uns hier fahren c.a. 20 - 35 Roller rum & KEINER mit soner schwulen tasche ^^