Darf man mit einem Besucher Visum nach Frankreich ,auch nach Deutschland einreisen ?

4 Antworten

Keine Chance. Abgeschoben heißt abgeschoben und nicht "Herzlich willkommen".

Und bei unseren französischen Nachbarn dürfen die auch nur solange bleben, wie das Besuchervisum gilt. Danach heißt es "Ab dafür".

Ja find ich auch nicht gut von den echt ,das die den Staat so veraschen kann man es den irgendwo melden??

0

Nope, dürft ihr nicht. Aber die Grenzen sind offen, also.. who cares?

Pakistan nach Deutschland: Visum?

Hey!

Ich habe einen Bekannten (volljährig) in Pakistan, welcher nach Deutschland einreisen will, studieren und arbeiten möchte.

Er kennt sich da nicht so aus, wo muss er jetzt wie welches Visum beantragen und was gehört alles dazu?

...zur Frage

In welche länder darf man als ukrainischer Bürger ohne Visum einreisen?

Aufenthaltserlaubnis in Deutschland: unbefristet.

...zur Frage

Darf ein Ausländer, der abgeschoben worden ist, wieder nach Deutschland einreisen?

hallo

ein freund von mir ist abgeschoben worden..er war 5 jahre drin und ihm wurde gesagt das er nach den 5 jahren freigelassen wird aber er wurde trotzdem abgeschoben...er hat sich auch sehr im positiven verändert... meine frage wäre jetzt darf er wieder nach deutschland einreisen??? wenn ja wann darf er wieder einreisen?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Kann man trotz einer Abschiebung in sein Heimatland und Einreiseverbot Freunde in Deutschland besuchen gehen?

Ein Freund wurde aus Deutschland abgeschoben und darf nun 5 Jahre nichtmehr einreisen oder muss eine Geldstrafe zahlen. Er ist aber minderjährig.
Darf er trotzdem für einen bestimmten Zeitraum zu Besuch nach Deutschland einreisen?

...zur Frage

Meine Frau ist Thai sie hat unbefristeten Aufenthalt in Deutschland kann sie auch nach England

Kann meine Frau mit thailändicher Staatsangehörigkeit nach England zum Urlaub einreisen ohne Visum wenn sie unbefristeten Aufenthalt in Deutschland hat

...zur Frage

Einreise Visum Kenia?

Benötige ich als Deutsche ein Visum für meine Ferien, die morgen beginnen! in Kenia? Das Reisebüro hat mich nicht informiert und ich bin heute erst auf die Idee gekommen mal nachzuforschen... Bekomme ich dieses Visum auch am Flughafen in Kenia? 2. Mein Sohn ist Schweizer, aber noch nichts Visumspflichtig. Falls Deutsche kein Visum brauchen, aber Schweizer - mhhh wie läuft das dann? Kann er als Schweizer einreisen ohne Visum) Visen werden erst ab einem Alter von 16 Jahren ausgestellt...er ist 13. Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?