darf man mit einem 17 monate alten baby/kleinkind bei minus 10 grad raus?z.b.schlitteln gehen etc...

16 Antworten

Wenn Du einen Lammfellsack hast und es obendrum sehr warm einpackst, tut das dem Kind sogar gut. Länger als 1-2 Stunden würde ich bei der Kälte aber nicht draußen bleiben.

Allerdings sollte das Kind auch laufen (nicht nur unbeweglich auf dem Schlitten sitzen) und im Notfall setzt Du Dich mit drauf, drückst es an Dich und reibst das Kind warm.

Mein Mann und ich sind auch bei solchen Temperaturen mit dem Schlitten raus gegangen. Unsere süße Maus haben wir schön warm eingepackt und eine Decke über die Beine gemacht. 1 Std sind wir dann Schlitten gefahren und dann wieder nach Hause gefahren. War richtig cool. Geh raus, dadurch schläft dein kleiner Wurm nachts sehr gut.

ich bin mit meiner stieftochter auch schlittengefahren, und die ist zu dem zeitpunkt gerade 10monate alt gewesen. warm genug anziehen, dann geht das. könnte eher ein anderes problem geben: das kind will mehr und mehr!! suchtgefahr...lach

Meine Freundin (16) will keine Kinder, hat die Beziehung noch einen Sinn?

Ich bin zwar erst 17, aber ich will irgendwann (will mit 20 starten und Altersunterschiede von max. 2 Jahren) mal 8 Kinder haben und meine Freundin (16) hat mich für bekloppt erklärt. Jetzt wollte ich fragen, ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

...zur Frage

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

Kleinkind hat Baby getreten

Hallo, ist wirklich wichtig!

Mein kleiner Neffe hat meinen fast 4 Monate altem Baby (Junge) mit dem Fuß in ..eine gewisse Zone, bei Jungen, getreten, als es auf seiner Krabbeldecke auf dem Boden lag.. Es schreit schon die ganze zeit und weint. Soll ich jetzt zum arzt?Wurde da etwas..verletzt? lg

...zur Frage

6 monate altes baby nachts wecken zum füttern?

mein enkel wiegt 7780 g..also genug..ja und meine tochter(wird 17 ) denkt,dass sie in nachts (zwischen 23.00h und 24.00h) noch wecken muß zum füttern..ich finde,dass ein baby in dem alter nicht extra geweckt werden muß.er wird jetzt 6 monate alt

...zur Frage

Sterben Tauben nicht bei Minus Temperaturen?

Ab wieviel Grad Minus sterben Tauben? Und abwieviel Grad Plus kriegen sie einen Hitzekollaps?

Müssten nicht alle Tauben bei -20 Grad sterben im Winter?

...zur Frage

Wie oft wird bei einer 5-Fachimpfung geimpft?

Wie oft wird bei einer 5 Fach Impfung beim baby geimpft, das der richtig volle Impfschutz entsteht?

War heut mit meinem 6 Monate alten Sohn beim Kinderarzt und er hat die 4. Imfung der 5 Fach Impfung bekommen. Der Arzt meinte, das noch 2 x geimpft wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?