Darf man mit einem 125er Führerschein einen E Roller bis 45Kmh fahren?

1 Antwort

sofern der eine Straßenzulassung hat - ja

125er Roller mit B-Führerschein?

hey leute, ich spiel mit dem gedanken mir nen 125er roller zuzulegen, darf ich den mit b führerschein fahren?

...zur Frage

Wieso kaufen sich so wenige einen Elektrik-Roller?

Ich bin interessiert an einen E-Roller um zur Arbeit zu fahren, da ich die Kosten von Bus/Bahn, Auto und normalen Roller abgewägt habe und ich zu dem Entschluss gekommen bin, das ein E-Roller (bis auf die Anschaffung) doch um einiges günstiger ist. Wieso gibt es trotz allem, immer noch so wenige Leute die einen fahren, obwohl E roller schon mehrere Jahre auf dem Markt sind?

...zur Frage

Darf man wenn man Krank ist Pudding essen?

Darf man wenn man krank ist Pudding essen?
Mein Freund hat Pudding und sagt ich darf den nicht essen, weil ich krank bin.
Ich habe aber Lust auf Pudding.
Darf ich Pudding nun essen oder werde ich davon noch kränker?

...zur Frage

Darf man mit dem Auto Führerschein einen Fremden Roller 45kmh fahren?

Hallo

wollte mal fragen ob man mit einem autoführerschein einen fremden roller fahren darf mit 45kmh. Also der roller ist nicht auf dich angemeldet und du bist nicht versichert

Zum beispiel roller von einem kumpel ?

...zur Frage

Mit AM Führerschein Alten 50kmh roller fahren?

Hallo. Ich habe einen Roller. Er ist bj 95 und hat 50kmh Papiere. Nicht 45kmh!. Darf ich den trozdem mit der Führerscheinklasse AM fahren?

...zur Frage

Roller fahren mit Bf17?

Hey, mein Bruder hat den Bf17 Führerschein und würde gerne Roller fahren. Im Internet hab ich dazu gelesen dass man Roller bis 50ccm und 45kmh fahren darf. Den Roller den wir besitzen ist zwar  50ccm aber fährt schneller als 45kmh (ca.55) da er älter ist und es noch nicht diese Begrenzung gab. Darf er auch diesen Roller fahren oder darf der wirklich nur 45 fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?