Darf man mit eine Duldung mit dem Schiff fahren?

2 Antworten

Kommt darauf an, wo das Schiff fährt. Sobald es Deutschland verläst ist es natürlich ein Problem, denn mit einer Duldung können sie nicht wieder einreisen.

Ich verstehe die Frage nicht.

MSC Splendida.... Wer kann mir Tipps geben? :)

Hallöchen:)

Ich mache in ein paar Wochen eine Kreuzfahrt mit der MSC Splendida im westlichen Mittelmeer. Wir haben vorher noch nie eine MSC Kreuzfahrt gemacht, nur eine mit AIDA.

Ich würde gerne eure Meinung hören, falls ihr schon mal mit der MSC Splendida oder mit einem anderen MSC Schiff unterwegs wart. Wie war das so? Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 11 ziemlich vorne am Schiff gebucht.

Sollte man die Ausflüge auf eigene Faust machen oder die Organisierten vom Schiff buchen? Und wie ist das mit den Getränken? Ich habe gehört, dass man ein Extrapaket buchen kann und dann hat man fast alle Getränke inklusive. Ist das nützlich oder kann man auch ohne dieses Paket klarkommen? Wie sind ungefähr die Preise im Restaurant und in den Bars für Cocktails, Wein, Softdrinks, Kaffee, etc.? Und ab wievielen Jahren darf man den Wellness-, Fitnessbereich und das Casino betreten? :-)

Ich hoffe ihr könnt mir ein Wenig helfen. :)

Liebe Grüße' Adestne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?