Darf man mit ein loch im trommelfell in eine Disko gehen?

3 Antworten

Geh lieber zum HNO Hals Nasen Ohren -Arzt und kläre es ab, denn die Ohren sind wichtig. In der Disco ist bestimmt keine leise Musik zu hören. Alles Gute und LG

ich würde nicht in die disko gehen ... ist bestimmt nicht gut ... am schlúss reißt es ganz ein ... warst du noch nicht beim arzt ?? der hat dir sicher gesagt was du darfst , und nicht tun solltest lg

frag sich wie groß das loch bei dir im kopf ist,bestimmt schon alles rausgefallen,leer,merkt man an deine frage

Sport mit Loch im Trommelfell?

Hallöchen. Also ich war beim Arzt und kurz gesagt hab ich ein Loch im Trommelfell. Dies ist schon 2 1/2 Wochen her und es ist eigentlich so gut wie alles wieder normal. Ich habe nur vergessen den Arzt zu fragen, ob ich in Fitnessstudio kann & Gewichte stemmen kann. Oder ob sich dort Druck aufbauen könnte? Ich hab erst wieder in 2 Wochen ein Termin, würde aber gerade jetzt schon wieder zum Sport, was meint ihr ?

...zur Frage

Loch im Trommelfell, Nasenspray?

Ich war in der Notaufnahme und sie meinten dass ich ein Loch im Trommelfell habe. Daraufhin wurd mir in mein Ohr eine Art Schiene "reingeschoben". Bin 18 und habe seit ich mindestens 10 war keine Medikamente zu mir genommen, da das Immunsystem meiner Meinung nach reicht. Mir wurde Nasenspray verschrieben. Nach dem ich dies benutzt habe bekam ich Kopfschmerzen und das Ohr mit dem Loch im Trommelfell wurde wieder "zu". Schadet Nasenspray nur?

...zur Frage

Wie laut war der Urknall, würde den unser Trommelfell aushalten?

...zur Frage

Was darf ich NICHT machen, wenn ich ein Loch im Trommelfell habe?

also darf ich Sport machen? Darf ich schnauben & Gähnen? Musik hören?

PS: ICH WAR BEIM ARZT

...zur Frage

Kann ich mit ein Loch in Trommelfell sport treiben?

hallo leute ich glaub ich hab ein Loch in trommelfell weil es ja auch alle hier sagen(siehe meine letzte fragen)und ich hab morgen Sport untericht mittags kann ich mitmachen oder soll ich lieber zu ein HNO-Arzt gehen?

...zur Frage

Kann man ohne Trommelfell noch hören?

Ich frage mich immer wieder ob man ohne Trommelfell hören kann. Also angenommen das Trommelfell ist geplatzt, kann man dann noch etwas hören? (also auf dem entsprechendem Ohr/en)

& kann das behoben werde, also das wieder ein Trommelfell 'eingesetzt' wird? Ich bin ja kein Arzt also keine Ahnung wie so was funktioniert :'D

.

Liebe Grüße und danke für alle Antworten, CarolineLouise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?