Darf man mit der Cousine Sex haben

9 Antworten

Ja! Verboten ist der Beischlaf zwischen Geschwistern sowie zwischen Verwandten in direkt auf- und absteigender Linie. Also Kind mit Elternteil, Enkel mit Großelternteil usw. Auf deine Cousine trifft dies nicht zu, also ist dieser Sex nicht strafbar.

Also ja es ist völlig legal und auch unbedenklich im fall der schwangerschaft es besteht also kein erhöhtes risiko das ein behindertes kind zur welt kommt....moralisch ist halt das oft für viele nicht nachvollziehbar....aber wenn es euch gefallen hat und ihr das wollt könnt ihr das ruhig öfter machen :) ich persönlich würde es auch tun wenn meine cousine nicht 13 wäre XD....nein :) tuh was dich glücklich macht und missachte so dummschwätzer kommentare wie ekelhaft oder inzest einfach ignorieren :)....mach weiter so :) hol sie dir :)

Deine Geschwister, Eltern und Großeltern sind tabu (Außer nach einer Vasektomie plus Test das diese sicher verlaufen ist!!!!!!! Wird so gerne vergessen!), deine Onkel und Tanten sowie weiter entfernte Verwandte, also auf die eigene Cousine oder der Cousin sind dagegen vollkommen in Ordnung. Unter der Vorraussetzung das es auf Zweisamkeit basiert!

Und moralisch kommt es ganz darauf an in welcher Religion und in welcher Familiensituation aufgewachsen bist. Aus meiner Sicht ist das absolut in Ordnung und ich freue mich für alle Paare die das geschafft haben. Es gibt leider jedoch noch genug Deutsche die verklemmter aufgewachsen sind. Dies wird sich wohl auch nicht so schnell ändern!

Ansonsten noch von meiner Seite aus. Genieß es und mach das beste draus. Solange es euch Beiden gefällt ist es vollkommen in Ordnung!

Was möchtest Du wissen?