Darf man mit dem Schokoticket mit dem zug von ennepetal bis nach Köln?

2 Antworten

D darfst mit dem Schokoticket die Grenzen eines Verkhersverbundes nicht überschreiten, acu nicht mit einem Zusatzticket. Köln ist Verkehrsverbund Rhein/Sieg und Ennepetal ist Verkehrsverbund Rhein/Ruhr. Am günstigsten ist ein Tagesticket für 5 Personen für 20,30.

Mit Schokoticket von Duisburg nach Köln?

Hallo, ich habe mal eine frage: ich treffe mich am wochende mit freunden in köln und wollte mit dem zug dorhin fahren. ich habe das schokoticket vom vrr mit dem gebiet süd und ich komme sozusagen wenn ich von duisburg hbf direkt nach köln hbf fahre nur bis düsseldorf, weil dort das vrr gebiet endet. wie kann ich nun von dort nach köln kommen? also wie kann ich ein ticket für die weiterfahrt bekommen? vielen dank im voraus

Robinvl22052

...zur Frage

Mit Schokoticket aus Bochum nach köln?

Kann man mit dem Schokoticket von bochum nach herne mit dem Zug fahren ?

...zur Frage

Mit dem Schokoticket wie weit kann ich reisen?

Also, ich habe ein Schokoticket und habe vor von Duisburg nach Paderborn zu fahren,brauche ich da ein Ticket für den Zug oder geht es mit dem Schokoticket,da es ja in NRW gilt so weit ich bescheid weiß.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

von Wuppertal nach Köln mit Schokoticket

Kann ich mit dem Zug von Wuppertal nach Köln (und andersrum) mit einem Schokoticket umsonst fahren?

...zur Frage

Kann ich von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren?

Ich will morgen mit meiner freundin nach köln fahren weil wir ins phantasialand fahren. Aber können wir mit dem zug bis nach köln fahren also mit unserem schokoticket oder müssen wir ein anderes ticket kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?