Darf man mit dem Pferd durch die Stadt?

14 Antworten

Grundsätzlich darf man mit Pferden in die Stadt, wenn diese verkehrssicher genug sind. Allerdings ist es von der McDonald's Filiale abhängig, ob dort Pferde im McDrive erwünscht sind. Das geht von Anbindemöglichkeiten vor Ort (in Mönchengladbach) bis zum Verbot.

Meiner Meinung nach kommt es drauf an wo dein McDonalds ist. In meinem Fall ist er an einer Autobahn, man kommt gut über Feldwege dahin und sonst ist da nix. Aber bei viel Verkehr würde ich es nicht machen. Aber das kommt ja drauf an wie dein Pferd auf den vielen Verkehr reagiert. Wenn es generell etwas schreckhafter ist würde ich es auf keinen Fall machen.

Der liegt mitten in der Innenstadt. Allerdings ist es keine Grosse Stadt

0

du musst wissen wie dein Pferd damit klar kommt...:)

0

Es kommt darauf wie sich das Pferd bei Lärm und so weiter verhält. Wenn es scheut, dann könnte es Probleme geben, ansonsten versuch es doch einfach. Mehr wie dumm schauen, können die Leute nicht. Hinterlassenschaften sofort beseitigen, ansonsten gibt es Ärger.

Wie soll ich die Haufen denn weg machen?

0

Was möchtest Du wissen?