Darf man mit dem I dustrialpiercing ins Chlorwasser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem frischen Piercing sollte man nicht ins Chlorwasser, ebenso wie man nicht in einen See oder ins Meer gehen sollte. 

Das Piercing sollte im Idealfall abgeheilt sein, die ersten Wochen bis Monate musst du also darauf verzichten (Indus brauchen meist eh schon eher länger zum heilen, da es zwei Knorpelpiercings sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C3lle
11.04.2016, 11:18

Okeii super danke! Bekomme ich von der piercerin das geschrieben? Weil wir gehen mit der schule viel baden und ich habe angst vom baden weil ich mal fast unter gegangen bin, die schule weises aber schiken mich trozdem ins wasser wegen dem will ich mir ein piercing stechen lassen

0

Nein, man sollte mindestens 6 Wochen auf sowas verzichten. Bei Chlorwasser am besten noch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?