Darf man mit dem Flash Ticket - Plus auch Bus fahren?

1 Antwort

Leute ist morgen Streik/Frankfurt?

Ich und meine Freundin wollten nach Frankfurt morgen mit der S-Bahm fahren...Aber gibt es morgen Streck bzw. ist die Srrecke zur Konstablerwache zu? Danke euch :)

...zur Frage

Mit dem Flash Ticket Plus von Dortmund nach Bielefeld?

Ich habe ein Flash-Ticket Plus und würde gerne wissen ob ich damit bis nach Bielefeld fahren kann, und wenn nicht ab welcher Station ich mir ein Ticket ziehen sollte. Ich muss als erstes mit einem Zug von Holzwickede bis nach Hamm fahren, das geht problemlos, danach muss ich umsteigen und bis Bielefeld fahren. Kann jemand helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich mit einem Straßenbahn Ticket aus Bielefeld, bis nach Herford fahren (mit Bus)?

Hallo erstmal, Also ich wollte morgen früh nach Herford. Ich wollte mit der Bahn nach Schildische fahren und weiss jetzt nicht ob ich mit meinem Bahn Ticket von da aus nach Herford fahren darf ( mit dem Bus )

Ich Danke euch Schonmal für eire Hilfe

...zur Frage

Erfahrung mit SchienenErsatz-Verkehr?

Es betrifft den BusVerkehr zwischen Freiburg/Breisgau und Titisee-Neustadt bzw umgekehrt.Züge fahren ja nun die nächste Zeit leider keine😤

Kann ich das Ticket im Bus kaufen oder nur am Automaten?

Fahren die Busse pünktlich,wie oft,sind sie sehr voll?

...zur Frage

RSVG Schülerticket noch nicht da?

Guten Tag,

ich habe am 24.08. über die Schule ein RSVG Schülerticket (Bus) beantragt, bis jetzt habe ich noch kein Ticket erhalten. Aktuell (seit dem 24.08.) bezahle ich pro Tag 10€ (5€ hin und 5€ zurück), bekomme ich diese Kosten erstattet? Wenn nein, muss ich das Ticket für diesen Monat voll bezahlen wenn es diese Woche kommt?

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?