Darf man mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug Springen. Falls das Flugzeug abstürzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein eigenes Flugzeug? Steuere es so lange du kannst bis es so wenig Schaden wie möglich anrichtet und dann spring eben.

Einen Linienflieger in dem du Passagier bist? Nein.

Ein Einsatz als Fallschirmspringer? Ja, spring halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit welchem Fallschirm willst du denn abspringen und wie willst du das Flugzeug verlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht das du das dürftest, da du die Situation der andren Passagiere damit wohl deutlich verschlechtern
würdest ^^
Aber dein Plan würde wahrscheinlich eh schon an der Tür scheitern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... Nein! Aus 10 000 Metern mit dem Fallschirm? Arschkalt da oben xD
Aber mal ehrlich, du bekommst nichtmahl die Türe des Flugzeuges auf ^^ Und fals doch aus irgendeinem Grund die Türe auf gehen sollte hast du als normaler Passagier keinen Fallschirm.... Aber gut sagen wir mal du hast den immer in deinem Handtäschchen dabei :D Dann überlebst du vermutlich den Sprung nach unten nicht.... Fliegt das Flugzeug schon sehr tief würdest du es vermutlich überleben.... Kannst ja dann James Bond mäßig direkt zu deinem Auto gleiten xD

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soso - du würdest also aus 10000 m Höhe abspringen! Bis du unten ankommst, wärst du schon erfroren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Besmiro 19.07.2016, 20:22

Warme kleider aus Russland, und ein Snowboard Helm + eine Sauerstoffmaske. Und ein Telefon, falls was schief geht ruf ich die Ambulanz, die warten unten mit einem Gummi Spring Zeug! 

0

Passagierfluzeuge haben keine Fallschirme an Bord.Du müßtest also ohne absprigen und da wird die landung sehr,sehr hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
priesterlein 19.07.2016, 20:21

Er könnte einen als handgepäck mitnehmen und dann durch die Wand springen. :-)

0
Besmiro 19.07.2016, 20:24
@priesterlein

Ich habe immer einen mit und nicht den die Leute haben, sondern den von Batman! 

0
Peter501 19.07.2016, 20:26
@priesterlein

Klar und ein Schlauchboot falls es eine Wasserlandung wird und Verpflegung für 14 Tage dazu.Ob dann noch Platz für das normale Gepäck übrig bleibt?;-))

1
Besmiro 19.07.2016, 20:27
@Peter501

Ich würde mit den Füssen so schneel Surven dann bin ich in der Luft, und hole Hilfe. 

0

Ja es ist wirklich schlecht, wenn das Flugzeug am abstürzen ist, würde ich die Augen zu tun. Und hoffen das ich bewusstlos werde. Damit es nicht weh tut beim Einsturz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?