Darf man mit dem Fahrrad ins Mc Drive?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das schon öfter gemacht. Meistens wird man auch freundlich bedient, manchmal wird man allerdings auch ziemlich unfreundlich abgewiesen!

Daraus lässt sich schließen, dass es machbar aber wohl nicht so gern gesehen ist? Also ist der drive In wohl in ERSTERLINIE für Autos. Danke

0
@Vollhorst

Dazu ist noch zu sagen das wir es nicht gemacht haben als im Drive In etwas los war. Haben es bis jetzt immer Nachts gemacht als niemand im Drive In etwas gekauft hat.

0

Eigentlich sagt ja der Name schon, dass es in erster Linie für Autos, Mofas, uswa. ist. Aber wenn Sie sich stur weigern jemanden mit dem Fahrrad zu bedienen... klar können sie es, aber ich denke wenn sie ihre Kunden nicht vergraulen wollen. Und so ein unfreundliches Verhalten spricht sich sehr schnell rum. Na sie sind meistens auf die Kunden angewiesen.

Ich als Kundin wenn ich unfreundlich behandelt werde, denkek ich mir vielleicht mein Teil und komme die nächste Zeit sicher nicht mehr zu der Filiale.

ich war auch schon mal zu fuß am schalter und wurde bedient...

Was möchtest Du wissen?