Darf man mit dem Fahhrad ins McDrive?

52 Antworten

Aufm Fahrrad gehts,habs mal gemacht,aufm Mofa gings auch,kommt wohl auch auf die Fillialleitung an. Durchjoggen wär mal was ;)

Ähm, da wär ich mir nicht so sicher, mit dem Roller gehts aber glaub ich. Meine Freunde und ich sind mal vor Jahrenzu Fuß durch den Mcdrive gegangen, das war ganz spät in der Nacht nach dem Fortgehen weil da der normale Mci schon zu hatte und haben da so getan als wären wir in einem Auto(unter erheblichen Alkoholpegel versteht sich, ABER es hat funktioniert) Also ich glaub es kommt an welhchen Mitarbeiter du erwischt hihi. Manche findens eh nur lustig!

Versuchs mal! Habe ich selbst schon einige male gemacht, aber bei mir kahm es immer auf den kassierer an manche haben die bestellung ganz normal aufgenommen und einige haben aber auch gesagt das ich rein gehen soll und bestellen soll.

Was möchtest Du wissen?