Darf man mit Arbeitsschuhen Auto fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MANCHE Versicherungen steigen dann aus, der Exekutive ist es egal ob Du mit Schuhen, Socken, ohne Socken, Flip-Flop's, High Heels, ohne Schuh und Socken oder mit Arbeitsschuhen, oder sonst was fährst.

Bei LKW Fahrern wird es sogar teilweise verlangt.. Klar darfst du damit fahren.

Was ist den gesetzlich erlaubt?

es ist nichts verboten (D)