darf man mit 18 auf die Julliard in new York

3 Antworten

Wenn du Schwierigkeiten hast, die Home Page der Juilliard School zu lesen und zu verstehen, dann sind deine Englischkenntnisse noch sehr ausbaufähig.  Sieh also zu, dass du die Englischkenntnisse verbesserst, denn du möchtest doch deine Lehrer dort verstehen.

Mit 18 bist du sicherlich nicht zu alt. Was willst due denn dort studieren? Ein Highschool Abschluss glaube ich schon, dass du bracuhts. Aber du weißt schon, das die Juilliard School die ELITE ist? Mein großer Traum ist's auch da zu studieren, aber wie gesagt, dass ist nur ein Traum. Das ist schon im Bereich des Unmöglichen ;-) Egal, man darf ja träumen...

Ach so: Wenn du es an die Juilliard School schaffst, und dann auch noch gut abschließt, dann hast du eigentlich so gut wie ALLLE Möglichkeiten offen...

0

Jugendschutzgesetz (Ausgehzeiten) New York?

Hallo Ich fliege bald nach new york Zu dem zeitpunkt werde ich 17jahre alt sein ,wie sieht es wegen dem jugendschutz gesetz bzw wegen den ausgehzeiten in new york city aus ? Wie lange darf ich mit einem erwachsenen (25) unterwegs sein?

...zur Frage

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

High School Abschluss in Kanada im vergleich zu Deutschland?

Ich bin für ein semester in new brunswick in der 11. Klasse, mir gefällt es hier aber so gut, dass ich gerne länger hier bleiben würde und evtl meinen High School Abschluss hier machen will. In Deutschland wäre ich in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Meint ihr ich kann mir den Abschluss als Abitur anerkannen lassen? Und würden die mich in kanada überhaupt den Abschluss machen lassen, wenn ich nur ein semester in der 11. war (wegen credits)?

...zur Frage

Mit 18 allein nach New York, irgendwelche Tipps?

Hallo, da ich im September endlich 18 Jahre alt werde, habe ich mir von meiner Familie eine Reise nach New York gewünscht. Diese Reise werde ich allein Antreten und wie es aussieht eine Woche lang allein durch New York gurken. Aufgrund dessen, dass ich noch nie alleine verreist bin, und noch nie in den USA geschweige denn New York war, habe ich etwas Respekt vor der Reise.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche mir die Reise vereinfachen könnten, oder Sachen auf die ich mit meinen jungen Jahren, oder gar generell Achten muss?

...zur Frage

In Deutschland studieren mit high school Abschluss?

Hey,

Ich (21) komme aus den USA und habe da meinen high school Abschluss gemacht. Nach dem Abschluss hab ich ein Jahr Schüleraustausch in Deutschland gemacht. Ich habe mich in Deutschland sehr wohl gefühlt und habe einen Mann kennen gelernt. Als ich wieder zurück in den USA war, war mir klar, dass ich zurück möchte und weil, dass mit dem Mann immer ernster wurde hab ich mich entschieden ganz nach Deutschland zu ziehen. Ich wohne jetzt seit knapp einem Jahr hier zusammen mit dem Mann. Bis jetzt habe ich viele kleinere Jobs gearbeitet, aber nun würde ich gerne, wie mein Freund studieren. Ist das mit einem guten amerikanischen high school Abschluss möglich oder muss ich dafür hier auf einer deutschen Schule ein Abitur nachholen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Darf man als Minderjährige in den USA (New York) alleine auf Konzerte?

Ich bin 15 und fahr bald mit meiner Mutter und ein paar Bekannten nach New York, da ich keine Lust hab die ganze Zeit mit denen rum zu laufen, wollte ich auf ein paar Konzerte gehen. Jedoch meinte meine Mutter, dass ich da nicht alleine hin darf, weil ich ja noch keine 18 bin. Gelten da bestimmte Regeln oder so oder müsste meine Mutter wirklich dahin mit kommen ?

Danke schonmal c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?