darf man mit 18 auf die Julliard in new York

3 Antworten

Wenn du Schwierigkeiten hast, die Home Page der Juilliard School zu lesen und zu verstehen, dann sind deine Englischkenntnisse noch sehr ausbaufähig.  Sieh also zu, dass du die Englischkenntnisse verbesserst, denn du möchtest doch deine Lehrer dort verstehen.

Mit 18 bist du sicherlich nicht zu alt. Was willst due denn dort studieren? Ein Highschool Abschluss glaube ich schon, dass du bracuhts. Aber du weißt schon, das die Juilliard School die ELITE ist? Mein großer Traum ist's auch da zu studieren, aber wie gesagt, dass ist nur ein Traum. Das ist schon im Bereich des Unmöglichen ;-) Egal, man darf ja träumen...

Ach so: Wenn du es an die Juilliard School schaffst, und dann auch noch gut abschließt, dann hast du eigentlich so gut wie ALLLE Möglichkeiten offen...

0

Studieren nur mit B.Sc möglich?

Ist es der B.Sc "Abschluss" eine Vorraussetzung dafür, andere Sachen studieren zu dürfen? Also braucht man für jedes Studium welches man machen möchte vorher das B.Sc.? Das liegt mir nämlich so gar nicht, möchte aber mal studieren

...zur Frage

Urlaub in New York wann Pille nehmen?

Und zwar fliege ich in 2 Wochen nach New York. Mein Problem ist gerade nur wann ich dann meine Pille nehmen muss. Ich nehme sie normalerweiße 18:00 Uhr und New York liegt in der Zeit 6 Stunden im vergleich zu uns zurück. Heißt das ich muss die Pille um 12:00 Uhr amerikanischer Zeit nehmen?

...zur Frage

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

Julliard School

Kann man da nur 1 Studieren oder kann man Schauspiel UND Musik Studieren

hat jemand Erfahrung mit der Julliard

...zur Frage

Wie viel verdiene ich in einem Teilzeitjob in New York?

Hey, ich möchte demnächst nach New York ziehen und dort studieren. Währenddessen möchte ich gerne an einem Teilzeitjob teilnehmen... Doch wie viel verdient man dabei ?

...zur Frage

Mit 18 allein nach New York, irgendwelche Tipps?

Hallo, da ich im September endlich 18 Jahre alt werde, habe ich mir von meiner Familie eine Reise nach New York gewünscht. Diese Reise werde ich allein Antreten und wie es aussieht eine Woche lang allein durch New York gurken. Aufgrund dessen, dass ich noch nie alleine verreist bin, und noch nie in den USA geschweige denn New York war, habe ich etwas Respekt vor der Reise.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche mir die Reise vereinfachen könnten, oder Sachen auf die ich mit meinen jungen Jahren, oder gar generell Achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?