Darf man mit 17 mit einem 23 jährigen schlafen?

11 Antworten

Sofern Ihr beide in Deutschland lebt, gilt - immer vorausgesetzt, dass BEIDE wollen, was BEIDE miteinander tun, und dass es nicht um Prostitution geht - dass es keinerlei Beschränkungen mehr gibt, sobald Ihr mindestens 16 Jahre alt seid. Du mit 17 kannst also auf unentgeltlicher und freiwilliger Basis mit jedem Kerl Sex haben .... ok, er muss mindestens 14 sein. :-))

Für 14-15jährige gilt noch ein besonderer Schutz; hier ist Sex mit bis zu 20jährigen unproblematisch. Ist der Sexualpartner jedoch 21+, macht sich der Ältere strafbar, wenn man ihm nachweisen kann, dass er die sexuelle Unmündigkeit des Jüngeren zu seinem Vorteil ausgenutzt hat. Dies nur der Vollständigkeit halber.

Sonstige Einschränkungen - hier ebenfalls nicht relevant - gibt es noch bei Sex mit nahen Familienangehörigen oder bei Abhängigkeitsverhältnissen.

Guten Morgen laurahemm,

mach Dir keine Gedanken, Liebe fragt nicht nach dem Alter. Den "verbotenen Weg" hast Du bereits überschritten.

Viel Glück!

Solange weder Zwang noch eine Bezahlung dahinterstecken, ist es völlig legal. Eine weitere Ausnahme wäre noch, wenn ein Fürsorge- oder Abhängigkeitsverhältnis besteht (Lehrer, Vorgesetzter, Betreuer, Trainer usw.).

Arbeitsrecht 7Tage durcharbeiten?

Hallo, meine Freundin Arbeitet beim Subway und hat diese Woche folgende Arbeitszeiten: Montag, Dienstag und Mittwoch von 17:30 bis 23:30, Donnerstag von 12:00 bis 23:30, Freitag von 14:00 bis 23:30, Samstag von 15:00 bis 23:30 und Sonntag von 17:00 bis 23:30. Sie hat an jedem Tag 30 Minuten pause. Da wird bestimmt irgendwo gegen das Arbeitsgesetz verstoßen oder? Gruß Daniel 

...zur Frage

Ist es erlaubt miteinander zu schlafen, mit 16 und 23?

Hallo! Ich frag mich schon länger ob es eigentlich legal mit einander Sex haben, wenn Sie 16 und Er 23 ist? Danke!

...zur Frage

Sex unter Brüdern

Sex unter Brüdern gerade eben also erstmal ich bin 16 jahre alt und habe einen 18 jährigen Bruder deren freundin 19 ist, jetzt kamen die beiden auf die dumme idee einen 3er zu machen. Mein Bruder, sie und Ich. also 1. das hier ist kein ''feuchter Traum'' oder irgendetwas das zum aufgeilen dient. Ich frage das weil ich wissen will ob das überhaupt erlaubt ist oder ob mein Bruder sich damit strafbar macht da er volljährig ist. mfg Toni

...zur Frage

Sie ist bald 17 und ich 23,ist eine Beziehung möglich?

Oder könnten da Probleme auftauchen?

...zur Frage

13 jährige in 19 jährigen verliebt?

Hey Leute,

ich bin 13 und bin total in den großen Bruder meines Freundes verliebt..

Was kann ich tun? Und ist eine Beziehung zwischen einem Erwachsenen und einer minderjährigen überhaupt erlaubt?

Und wenn eine Beziehung erlaubt ist, sind auch Zärtlichkeit und küssen gestattet?

Und wenn nichts mit 13 erlaubt ist, würde es was ändern, wenn ich bald 14 werden würde?

...zur Frage

16 und Sex mit 23 Jährigen

Ist es erlaubt dass ein 23 Jähriger mit einem 16 Jährigem Mädchen Geschlechtsverkehr hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?