Darf man mit 17 Jahren in eine Jugendherberge ohne Eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür heißt die Jugendherberge Jugendherberge. Übrigens kommt man auf der ganzen Welt - außer in Bayern - in jedem Alter in eine Jugendherberge. Über 25, als 'Senior' kostets nur mehr.

Problem könnte nur sein: 'Zapfenstreich' in der JuHe ist normal um 22 Uhr. Ob Ausnahmen möglich sind muß man vor Ort mit den Herbergseltern klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war mit 17 gemeinsam mit meinem damaligen ebenfalls 17 -Jährigen Freund 2 Wochen in Tunesien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ihr müßt vorher klären ob ihr nach dem Konzert noch in die Jugendherberge kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher gab es Jugend und Herbergspässe. Hausordnung einhalten und was der Herbersvater sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?