Darf man mit 17 Jahren das Schulgelände zum Rauchen verlassen und was kann der Leher machen wenn er es sieht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Man darf das Schulgelände in den Pausen normalerweise gar nicht verlassen. Außer es ist die Mittagspause --------> und wenn der Lehrer dich privat beim Qualmen erwischt, hat er eigentlich keine Handhabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht den nichts an.Er könnte höchstens motzen weil du nicht auf dem Schulgelände bist.Da darf man aber nicht Rauchen also im Prinzip schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns darf man das ab der Oberstufe also 11. klasse und das ist den Lehrern egal was du dann tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule darf mn nicht rauchen und außerhalb (Nähe auch nicht).
Wenn schule ist, ist schule und Dan dürfen die Lehrer was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst das Schulgelände während der Pausen nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst das Schulgelände eigentlich nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?