Darf man mit 16 shisha videos drehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst soviel Videos hochladen wie Du willst. Sie dürfen Dich nur nicht beim Rauchen in der Öffentlichkeit zeigen. Wobei das in der Praxis nicht verfolgt werden würde, denn sonst hätten die Behörden viel zu tun. Wenn sie Dich zeigen, wie du zuhause rauchst, ist es nicht mal in der Theorie ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablablaaaaa1
15.09.2016, 00:31

Also kann ich ohne probleme Shisha videos hochladen nur wenn ich es zuhause mache?

0
Kommentar von zervopoulo
15.09.2016, 00:44

Nein niemand raucht hasch in der shisha, der ganze Stoff würde sich nur Verbrauchen. Niemand wird sowas verfolgen, wobei du Zuhause sowie machen kannst was du willst

0
Kommentar von zervopoulo
15.09.2016, 00:44

vom rechtlichen her

0

Was möchtest Du wissen?