Darf man mit 16 Shisha Dampfsteine kaufen (Shiazo Steine)?

4 Antworten

Kannst du probieren. Manche verkaufen dir die und manche nicht. Vom Gesetz her kannst du die kaufen ab dem Zeitpunkt wo du in irgendeiner weiße Geschäftsfähig bist. Wir haben die damals auch immer gekauft (weil wir unsere "Ausweise" vergessen haben). 

Frag doch einfach deine Mutter ob die dir Shisha-Tabak kauft. Es gibt auch Läden die verkaufen den Tabak schon an 16-Jährige. Wie es da rechtlich aussieht weiß ich aber nicht.

Dampfsteine darf man schon ab 0 kaufen, empfohlen ist aber ab 16. Und viele Verkäufer wissen es leider nicht, kannst du aber im Internet auch nachlesen.

Gefahren von Dampfsteinen bei der Shisha?

Wie gefährlich sind Dampfsteine in der Shisha wirklich und welche Krankheiten können diese Steine hervorrufen da es ja eigentlich nur Steine in Molasse sind ? Wieviel ungefährlich sind diese Steine eigentlich im Gegensatz zu normalen Shisha Tabak ? Und welche Stoffe machen diese Steine so gefährlich ?

...zur Frage

Ab welchen alter darf man Shiazo Steine/Shisha Steine kaufen?

Hallo leute, ich wollte fragen ab welchem Alter man Shiazos/ Shisha steine kaufen darf ? Weil sie ja kein Tabak, Nikotin (Je nach auswahl) oder sontwas enthalten. Habe gelesen das sie auch kein "Tabak Ersatz" sind, weil es keine Pflanze ist die man Raucht.

...zur Frage

Schädlicher: E Shisha (Liquid ohne Nikotin) oder Shisha mit Dampfsteinen?

Was ist von den beiden schädlicher ? So viel weiß ich:

E Shisha/E Zigarette: - Gefahren noch nicht so gut erforscht - Liquid mit Glycerin, Propylenglycol, Aroma, teilweise Wasser, Liquid hier ohne Nikotin - beim Verdampfen vom Liquid sind Stoffe schädlich (?)

Shisha mit Dampfsteinen: -Wasserdampf mit Aroma -CO2 und andere Stoffe von den Kohlen sind hier am schädlichsten, sie werden teilweise vom Kopf mitgezogen

Stimmt das ?; wenn nein, bitte um Korrektur und Stellungnahme was von beiden nun schädlicher ist oder ob man dass so pauschal noch nicht sagen kann.

...zur Frage

Ab wievielen Jahren sid die shiazo steine?

Hallo liebe Nutzer,

ich bin 13 und wollte fragen ob ich die shiazo steine rauchen darf wen ja würde ich mir eine shisha zulegen und wo würdet ihr euch die shisha kaufen oder wo habt ihr eure gekauft?

gruß

bitt1044

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Shisha zubehört kaufen?

Ab wie viel Jahren darf man eine Shisha kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shiazo steine Kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shisha Kohle (Selbstzündend) kaufen ?

Was soll man sagen wenn ein Verkäufer fragt was man damit will ? Ich bin 13 !

Bitte keine Antworten wie zB. "Shisha ist ungesund" "Hör doch auf mit dem Rauchen es ist ungesund" Ich weiß es deswegen möchte ich keinen Tabak sondern Shiazo steine !

...zur Frage

Darf ich mit 17 Dampfsteine kaufen und rauchen?

Hallo. Ich bin 17 und möchte shisha rauchen... aber legal. Darf ich auf Amazon diese shiazo dampfsteine bestellen und auch rauchen? Und wie sieht es mit shishas generell aus? Darf ich als 17 Jähriger eine Shisha kaufen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?