Darf man mit 16 Jahren unter Begleitung nach 12 Uhr in die Disco?

1 Antwort

Du kannst dir im internet einen sog. Muttizettel runterladen da musst du ein Erziehungsberechtigter von dir und die Begleitperson euch eintragen. Bedingungen hierfür sind folgende : Die Disko muss diese Muttizettel akzeptieren ( Kannst du auf der website der disko nachlesen) Ihr müsst mit der Begleitperson und dem Muttizettel zusammen rein und wieder rausgehen obwohl das mit dem rausgehen selten bis garnicht kontroliert wird

Warum darf man mit 30 nicht in Discos?

ich bin 30 und gehe gerne noch feiern, egal ob Bars oder Discos. Nun meinen manche im Netz, dass man da sesshaft sein sollte und Familie gründen solle. Warum ist das so, warum darf ich nicht feiern??

...zur Frage

Mit 17 in der Disco rein feiern?

Die Disco ist ab 18, würde ca um 23 Uhr ankommen, werden die wegen 1 Std sagen ich soll bisum 12 Uhr warten?

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Wie lange dürfen Minderjährige mit dem Erziehungsberechtigten in Discos bleiben?

Darf ein zb. 15 Jähriges Kind mit ihrer Mutter in eine Disco ? & Wie lange dürften sie bleiben ? Bis 12 oder egal ? Immerhin wäre ja die Haupt Erziehungsberechtigte bei ..

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

dringend! Diskoeinlass mit 17 nach 24.00 Uhr

Hallo,

ich möchte in eine Disko fahren, in der man mit unter 18 Jahren ebenfalls Einlass erhält und mit Erziehungsauftrag länger bleiben darf. Einen solchen Auftrag habe ich. Jetzt ist nur die Frage, ob ich dann vor 12 Uhr in der Disko sein muss oder auch erst danach reinkomme? Kann mir da jemand helfen? es ist wirklich dringend!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?