Darf man mit 16 Jahre mit Gleichaltrigen ringen, nur so aus Spaß und um zu sehen wer stärker ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht verboten, haben wir früher auch gemacht. Wir haben es halt raufen genannt.

Allerdings sollte - wie bei uns - Schluss sein, wenn einer anzeigt da er aufgibt, sonst kann das echt blöd und mit viel Ärger enden.

Selbst wenn man "nur" vor gericht muss, dann aber nicht wirklich was dabei rauskommt.

Wenn man ohne Streit einfach nur seine Kräfte messen will, dann ist das nicht verboten. Dabei geht man ja nicht davon aus, jemanden mit Absicht zu verletzen.

Das haben wir ständig gemacht. Aber wenn man merkt, es könnte aus dem Ruder laufen, sollte man dann doch besser aufhören.

Wenn sich jemand verletzt, dann zum Arzt. 

Was möchtest Du wissen?