Darf man mit 16 in Wien eigentlich in eine Schwulenbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem was für eine bar! wenn es eine ist in der es abend losgeht erklärt es sich von selbst.. dann halt nur bis23°° oder 24 uhr

Ok danke sag ich ihm dann!

0

Tolle Antwort DH!

0

Ja du darfst hald nur keinen Vodka trinken(das ist aber überall so) Hilfreichste Antwort wäre nett

Kannst du nicht noch dümmer schreiben ?? hilfreichste antwort wäre sehr nett . tztz

0
@TheBibi2208

Nein natürlich nicht...ich gebe sie nur dem der es auch verdient hat..!

0