Darf man mit 16 Alkohol ausschenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du darfst Branntwein ausschenken, das ist gesetzlich gar nicht geregelt.

Der Kneipeneigentümer darf Dir keinen Branntwein verkaufen oder schenken.

Schau doch einfach mal im Internet unter Jugendschutz oder so ;) und wenn es da nicht steht kp bin auch erst 16 :D

Bin 17 und hab bei ner 300 Leute Feier Havannah cola, Vodka O uvm. Ausgeschenkt. Mich hat keiner abgehalten