Darf man mit 15 schon Geschlechtsverkehr haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schließe mich Jankiwo an und sage dir: Mach dir keinen Druck und lass dir Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
30.01.2016, 08:07

Ich weiß, aber hat mich wie gesagt kur interessiert ;) aber danke

0

Gesetzlich gibt es wohl das Mindestalter 14 für Geschlechtsverkehr, wobei du da die Grenze möglicher Sexpartner (müssen unter 18 sein) beachten musst. Klar versucht man hier durch Gesetze Kinder und Jugendliche vor sexuellen Missbrauch zu schützen ABER Sex und die dafür nötigen Triebe kennen nur das eine Gesetz und zwar das Naturgesetz, und das ist für jeden Menschen anders. Die einen entwickeln früher ein sexuelles Bedürfnis, die anderen sind eher später reif. Das ist unabhängig vom Alter. Der Sexualtrieb kommt automatisch irgendwann und dann wirst du experimentieren und daran wird dich keiner hindern :) hoffentlich.

Kommentar von ilinalta
30.01.2016, 08:23

Falsch, Sexpartner von 14jährigen dürfen auch volljährig sein. Lediglich die Kombi von unter 16 mit 21+ könnte geahndet werden, wenn durch ein Gutachten bewiesen werden kann, dass der Volljährige zum Sexzeitpunkt die mangelnde sexuelle Selbstbestimmung des Minderjährigen ausgenutzt hat. 

1

Immer reinlauchen. Irgendwo muss der Druck ja hin ;) 

30.01.2016, 08:23

Alles Klar 😅

0

Darfst du, muß aber in dem Alter noch nicht sein. Werde erst etwas reifer und erwachsener und informiere dich vor dem ersten Sex eingehend über Verhütung.

Ja, in Deutschland bist du ab 14 sexuell mündig. Dein Partner muss aber auch mindestens 14 sein, sonst ist es eine Straftat.

Kommentar von Ottavio
09.04.2016, 13:31

Und er darf das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben - sonst musst Du mindestens 16 sein.

0

Lass dir am besten noch ein wenig Zeit!Das erste mal muss gut überlegt sein.

30.01.2016, 08:06

Mich hat es nur interessiert

0

Ich habe auch zwei  Mädchen, etwa in dem Alter, und ich denke, vor der Ehe geht gar nichts. Kein Mann will doch eine Frau heiraten, die schon 10 Jahre rum bumst. 

Kommentar von TheTworsor
30.01.2016, 08:25

Äh doch?
Es gibt über 4 Billionen Männer auf der Welt, wenn der eine sie nicht will, dann will es der andere.

1
Kommentar von ilinalta
30.01.2016, 08:31

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es gibt glücklicherweise mehr als genug Männer, die lieber eine Partnerin mit Erfahrung wollen.

0
Kommentar von duuundiich
30.01.2016, 08:37

son Mist hab ich bis jtz noch nie gelesen.

0

Ja ab 14 ist es erlaubt :D

Was möchtest Du wissen?