Darf man mit 15 Jahren auf ein Capo Konzert?

3 Antworten

Klar aber du musst begleitet werden von eine ü.18 Person

Falls du gehst,viel Spaß 🌚

Kommt auf die Halle an. Bei manchen ab 14, andere ab 16.

ohne Erwachsene begleitung wohl eher nicht

Ab wie viel Jahren auf Kollegah Konzert?

Ich bin 15 und will dieses Jahr auf ein Konzert von Kollegah gehen, aber weiß nicht, ob ich das mit 15 schon darf oder ob ein Erwachsener dabei sein muss. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Konzert mit 15 jahren aufsicht?

wie lange darf ich mit 15 auf einem konzert bleiben mit einverständnis der eltern oder brauche ich eine aufsicht ? danke im voraus :)

...zur Frage

Darf man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

ich habe probiert dort anzurufen, aber es geht nicht : ( Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

Darf ich zu diesem Konzert ohne eine Erwachsene Begleitperson?

Es geht um das Konzert von 'The Chainsmokers' am 5.3.18 in Berlin in der Max-Schmelling Halle. Laut den Vorschriften von dieser Halle darf man ab dem 16. Lebensjahr ohne Begleitperson rein, insofern das Konzert nicht länger als 24 Uhr geht. Ich bin 17 und das Konzert startet 20 Uhr. Glaubt ihr dass das Konzert vor 24 zu Ende sein wird bzw. hat schon jemand Erfahrung mit (The Chainsmokers) Konzerten und deren Länge?

...zur Frage

Mit 15 alleine auf ein Konzert?

Ich möchte mir Konzertkarten holen, bin aber erst 15. Darf ich überhaupt alleine, mit meiner Freundin (15), auf ein Konzert?

...zur Frage

mit wieviel jahren darf man auf ein Frei•Wild konzert

Bin 15 möchte auf ein Frei•Wild konzert, und wollte fragen ob ich mit 15 jahren darf oder ob man da aufsichtsperson braucht, ob die kontrollieren und sonstiges, weil wenn ich dann nicht reinkomm, dann war der lange weg um sonst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?