Darf man mit 15 ins Solarium mit einer ärztlichen erlaubnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte dir ein Arzt eine Erlaubnis für sowas erstellen? Schadet schließlich der Haut, es ist nicht umsonst für Jugendliche verboten.

Warum sollte ein Arzt dir erlauben ins solarium zu gehen? und glaube dafür gibt es kein athest dafür.Und mit 15 ist es nicht erlaubt. erst ab 18. Aber ich, als ich 15 war, bin ich reingegangen und durfte auch . Ich sah au wie ein 20 jähriger mit meinem Bart ;D . als owenn du ein bart hast Lass ihn Wachsen und geh rein.

Wenn es einen medizinischen Anlaß gibt. Ansonsten leg Dich am Wochenende auf die Wiese, das sollte reichen für den Anfang.

wenn du es vom Arzt verschrieben bekommst, dann vllt. das wird er dir aber allerhöchstens wegen Winterdepression verschreiben

was ist das für ein Arzt, der für so etwas ein Attest ausstellt, außer, es handelt sich um die Schuppenflechte

ja und zusätzlich ein aidstest, komplette blutuntersuchung und sehtest

Was möchtest Du wissen?