4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber 15 und habe auch einen Nebenjob. Da musst du dir aber eine Genehmigung vom Jugendamt holen :)

ich hab mit 15 meine Ausbildung begonnen - aber bei 750€ brutto bin ich mir nich sicher ob des noch als nebenjob gilt

nein einen solchen neben job darfst du erst mit 16 aus üben aber du könntest Zeitung austragen, baby Sitten, oder Hunde ausführen

Du darfst erst mit 16 arbeiten.

Ja klar schon ab 13 viel spass hoffe ich konnte dir helfen