darf man mit 15 allein ins stadion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht zu spät abends ist, denke ich darfst du auch schon allein ins Stadion. Ich war auch schon oft alleine im Stadion und bis jetzt gabs noch kein Problem ;)

Ich denke nicht, dass es dafür eine Alterbegrenzung gibt. Falls, ja dann denke ich kann man 15 schon ins Stadion.

ja darf man. wenn nicht zeig einfach auf irgendeinen und sag das wär dein Vater

Sport?

Konzert?

Stadionbesichtigung?

Müsst ihr hier immer solche Fragen ohne jegliche weitere Beschreibung hinrotzen?