Darf man mit 14 nach 22 Uhr auf einem öffentlichen TeamSpeak sein wenn man in einem Privaten Raum ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat dir jemand Unsinn erzählt. Du kannst im Teamspeak sein wann du willst, es gibt kein Gesetz was das verbietet. Es gibt auch keine Ausgangssperre in Deutschland für Minderjährige.

Du darfst nach 22 Uhr nicht mehr in kino, bar etc.

Im internet darfst du so lange sein wie du willst. Dieses gesetz bezieht sich nur auf das echte leben.

Beweis: wenn das wahr wäre, hatte man mich schon längst festgenommen, was man offensichtlich nicht getan hat.

Das ist Unfug. Es gibt keine Zeit bzw. Altersbeschränkung